Block-NEWS

Unsere Schule ist AKTIV !!!

Wählen Sie  aus folgenden Schuljahren und blättern Sie durch unsere Schul-Aktivitäten (klicken Sie zur Anzeige auf "Auswählen"):

Vernissage »kinder-kunst-wirtschaft«
07.07.2006 17:00 (3348 x gelesen)

Besuch von Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer und seine Frau Margit

Vernissage »kinder-kunst-wirtschaft«

Am 7.7.2006 begrüßt der Schulchor mit Liedern in mehreren Sprachen, im Rahmen der Vernissage »kinder-kunst-wirtschaft« den Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer und seine Frau Margit in Ossiach, kurz vor der offiziellen Eröffnung des Charinthischen Sommers. Mit dabei waren neben zahlreichen Kärntner Spitzenpolitikern auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Finkenstein am Faaker See Walter Harnisch und Vizebürgermeister und Schulreferent Michael Michelz sowie Nrabg. Melitta Trunk.

Besuch von Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer und seine Frau MargitBesuch von Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer und seine Frau Margit

S pesmimi v več jezikih so pozdravili otroci šolskega zbora državnega predsednika Dr. Heinz-a Fischer-ja v Osojah. Poprej so šolarji risali in ustvarjali z mlado umetnico Tanjo Prušnik in umetnino podarili zveznemu predsedniku .