.a Klasse

.a razred

Lehrausgang ins Finkensteiner Moor

Poučni izlet v Bekštanjsko Blato

Am Dienstag, dem 01. Oktober 2024, begaben wir uns mit Frau DI Gerhild Wulz-Primus auf eine Naturrallye ins Finkensteiner Moor. Wir erfuhren wie das Moor entstanden ist und lernten seine tierischen Bewohner und Pflanzen mit den verschiedenen Blattformen spielerisch kennen.

Vielen Dank an Frau DI Wulz-Primus für diesen interessanten und spannenden Lehrausgang!

V torek, 1. oktobra 2024, smo se podali na pohod skozi Bekštanjsko blato. Skupaj smo spoznali živali in rastline in izvedeli kako je nastalo blato.

Hvala gospe Wulz-Primus za zanimiv dopoldan!

Wilkommen in der 3. Klasse & im neuen Schulgebäude!
Dobrodošli v 3. razredu & v obnovljenem šolskem poslopju!

Die erste Woche des neuen Schuljahres verbrachten wir im Kulturhaus Ledenitzen, wo uns ein interessantes Rahmenprogramm erwartete. In der zweiten Schulwoche folgte dann der Einzug in unser neues Schulgebäude, was für alle sehr spannend und aufregend war, denn es gab sehr viel Neues zu entdecken. Ganz besonders freuen wir uns über unsere digitale Tafel und die vielen Möglichkeiten die sie uns beim Lernen ermöglicht.

Prvi teden novega šolskega tedna smo preživeli v kulturnem domu v Ledincah, kjer nas je čakal pester in zanimiv program. V drugem šolskem tednu pa smo se preselili v novo šolsko stavbo. Vsi smo bili navdušeni nad lepimi učilnicami in še posebej nad digitalno tablo, ki nam omogoča nove in raznolike možnosti učenja.